Die Feuerbestattung


Die Feuerbestattung, welche in den sechziger Jahren erstmals in unserem ländlichen Bereich in Anspruch genommen wurde, erhält in den letzten Jahren starke Zustimmung.

Der Verstorbene wird durch uns in ein Krematorium unseres Vertrauens überführt und dort eingeäschert. Nach der Einäscherung überführen wir die Urne mit der Asche des Verstorbenen zurück in nach Willingen, wo sie bis zum Beisetzungstag aufgebahrt wird.

Wir überführen die Urne des Verstorbenen zum Friedhof wo sie dann individuell aufgebahrt wird. Wir begleiten die Trauerfeier, auf Wunsch musikalisch, und führen die Urne zur letzten Ruhestätte.

Die Beisetzung der Urne kann in einem Urnengrab, einer Urnenwand, in einem bestehenden Grab oder unter grünem Rasen erfolgen. An einigen Friedhöfen in unserer Nähe ist die Baumbestattung der Urne möglich. Zu den einzelnen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.

Wir führen Urnen in großer Auswahl. Urne

Rompf Sargfabrik-Bestattungen GmbH • Bergstrasse 1a+b • 56479 Willingen • Tel.: 02667 / 247 • Impressum